Worauf sich der Handel in diesem Jahr gut vorbereiten muss

Das Weihnachtsgeschäft 2020 wird sich deutlich von allen bisher dagewesenen unterscheiden. Gesellige Bummel über die den Weihnachtsmarkt, endlose Shoppingtouren, restlos überfüllte Läden, vorweihnachtliche Impulskäufe… all das wird es aller Voraussicht 2020 nicht geben.

  • Was bedeutet Corona für das Weihnachtsgeschäft?
  • Was gilt es alles zu bedenken?
  • Wie können sich Händler jetzt schon auf die neuen Herausforderungen vorbereiten?

Einige Anregungen dazu erhalten Sie online am

16. September 2020 um 15:00 Uhr

Wilhelm Josten, Gründer und Geschäftsführer von BUTLERS GmbH & Co. KG hat sich diesen und weiteren drängenden Fragen mit seinem Team bereits gestellt und Strategien, aber auch praktische Lösungsansätze erarbeitet, um sich den neuen Herausforderungen des Weihnachtsgeschäfts 2020 gut vorbereitet zu stellen. Im Gespräch mit Herrn Boris Hedde, Geschäftsführer vom Institut für Handelsforschung (IFH Köln), teilt er seine Gedanken und Erkenntnisse und steht den Teilnehmern im Anschluss für Ihre Fragen zur Verfügung.

Teilnahme kostenlos. Jetzt registrieren und anmelden hier (Link)

Boris Hedde
Geschäftsführer | IFH Köln
Wilhelm Josten
Gründer & Geschäftsführer | BUTLERS