Wegen Corona abgesagt!

Die Corona-Krise ist mittlerweile zu einer Gefährdung der öffentlichen Gesundheit gewachsen und die Ereignisse haben sich in den letzten Tagen erheblich beschleunigt.
Wir sind zu der Entscheidung gekommen, zum Schutz aller Mitarbeiter und Beteiligten sowie im Sinne eines Beitrages zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus
die für den 23.04.2020 geplante „Zukunftswerkstatt Handel“ in Hannover abzusagen.  

Wir hoffen sehr, dass die Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt im Jahresverlauf schon bald möglich ist. 

Wir werden Sie weiter informieren und danken für Ihr Verständnis.

 

Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr, laden cima und Handelsverband Hannover auch 2020 wieder zur Zukunftswerkstatt Handel ein.

Wo ist Handel heute erlebbar – nachhaltig digital stationär?

Keynote: Michael Mette, Stellvertretender Geschäftsführer von IKEA Deutschland

…. und ein spannendes Tagungsprogramm warten auf Sie.

Termin schon jetzt notieren und am 23. April 2020 im Handelshaus Hannover mit dabei sein!

Teilahme für Mitglieder des Handelsverbandes kostenlos.

Anmeldung unter: http://www.xing-events.com/zukunftswerkstatt-handel-2020.html